Dr. med. Philipp Veith
Facharzt für Allgemeinmedizin  Naturheilverfahren Psychotherapie Chirotherapie Osteopathie

Meine Praxis

Die Praxis 

Die Praxis befindet sich in einem der älteren Gebäude von etwa 1880 in der unteren Etage gegenüber dem Oldenburger Hof und dem Schloss am Alten Markt im Zentrum von Jever.



 

Hier praktiziere ich selbständig ohne Helfer/innen und nehme mir Zeit für jeden Patienten.

Bei Anrufen meldet sich in der Regel mein Anrufbeantworter und ich rufe persönlich zurück.

Mein Anliegen ist es,
meinen Patienten gerecht zu werden,
mit Ihnen Wege zu finden, welche Ihrer Gesundheit zuträglich sind und sie sich dabei wohl fühlen,
sie aufzuklären,
alternative Möglichkeiten und individuelle Lösungen zu finden, wo die Schulmedizin nicht mehr viel zu bieten hat
und sie ein Stück in ihrem Heilungsprozess zu unterstützen.

Nach dem Studium in Göttingen, Assistenzarztzeit in Springe und nach 10 Jahren "klassischer" Allgemeinmedizinischer Kassen-Gemeinschaftspraxis in Bad Münder betreibe ich nun seit 2002 hier in Jever eine kleine ruhige Praxis um der dem Patienten oft nicht gerecht werdenden Fließbandmedizin den Rücken zu kehren und das reichhaltige alternative Wissen, welches ich während meiner Tätigkeit bei zahlreichen Fortbildungen erworben habe, anzuwenden.

 Mir ist es wichtig möglichst natürliche und verträgliche Wege zu finden, die zu neuer  Gesundheit führen.